Sie haben
Fragen?

Profi-Chat

Anmelden / Registrieren

Spezialbefestigungen

EJOT®  TE 60/110

  • Zur Befestigung von Wärmedämm-Verbundsystemen bei Problemuntergründen
  • Zur Kombination mit EJOT SDF-S plus 8UB
  • In zwei Längen verfügbar
  • Mit Europäischer Technischer Bewertung
  • Für die oberflächenbündige Montage
  • Kombinierbar mit Zusatztellern EJOT SBL 140 plus und EJOT VT 90
  • Tellerdurchmesser: 60 mm
  • Spezieller Verschlussstopfen aus Polystyrol (EPS) ist im Lieferumfang enthalten

Passende Dübellänge finden: WDVS-Dübelkonfigurator
WDVS-Produkte sind nur über Systemanbieter zu beziehen

Tellerdurchmesser mm Länge mm VPE Bestellbezeichnung Artikelnummer  
60.0 110.0 100 Tube-washer-TE-60-110 8533110000

Weitere Informationen für Sie

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.