Sie haben
Fragen?

Profi-Chat

Anmelden / Registrieren

Jetzt
erhältlich!

LIEBIG - Deutsche Schwerlastanker seit 1946

Sie sind hier: Startseite BAU - LIEBIG - Deutsche Schwerlastanker seit 1946

EJOT Qualität verbindet ®

Die traditionsreiche Marke für Schwerlastbefestigung gehört nun zur EJOT Gruppe, die ausgewählte Marktsegmente der Baubranche mit speziellen Befestigungs- und Verankerungsprodukten bedient.

Ab sofort können Sie die bewährten LIEBIG Schwerlastanker in über 30 EJOT Landesgesellschaften weltweit beziehen.

Jedes der LIEBIG Produkte hat sein eigenes Einsatzgebiet. Für höhere Ansprüche kommen der LIEBIG Superplus und der LIEBIG Sicherheitsdübel zum Einsatz.

LIEBIG Superplus Selbsthinterschneidanker


Der Schwerlastanker, der seine Hinterschneidung selbst ohne zusätzliche Hinterschneidwerkzeuge herstellt. Der LIEBIG Superplus hat eine geringe Spreizwirkung und ist deshalb bestens für kleine Rand- und Achsabstände im gerissenen und ungerissenen Beton geeignet. Speziell im Fassadenbau, in der Heizungs- und Klimatechnik und für Geländerbefestigungen kommt der LIEBIG Superplus zum Einsatz.
 

LIEBIG Sicherheitsdübel


Der drehmomentkontrollierte Schwerlastanker mit Doppelkonus und weitgehend zylindrischer Spreizung eignet sich für Zug- und Druckbelastungen. Der LIEBIG Sicherheitsdübel findet seinen Einsatz bei Befestigungen mit besonderen Sicherheitsanforderungen, z.B. Zug-Schwellbelastung oder Druckbelastung, bei der Montage von Maschinen, Hochregallagern oder anderen Stahlkonstruktionen.


SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.